google-site-verification=kprjBOAjP-sVOOwLb7Mb1GdDH_WzT1jCpVtSPVlFZfs


Mein Name ist Nadine Sternberg und ich lebe mit meinem Rudel - zwei Dalmatiner mit Namen Barney und Dexter und einem Golden Retriever genannt Calvino - im schönen Niedersachsen in Klein Ilsede am Mittellandkanal.

Wir wohnen in einer Terassenwohnung mit angrenzendem Garten.

Jeden Tag werden Ball- und Suchspiele gespielt.

Hunde gehören schon immer zu meinem Leben - meine Eltern hatten drei Bobtails und zwei Westhighland White Terrier.

_____________________________________________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________________________________________

Endlich habe ich von der FCI meine Zwingernamenbestätigung bekommen !!! Ich freue mich sehr darüber !!!!